Fördermitgliedschaft

Auch wenn du keine Musik machen möchtest, aber trotzdem dabei sein willst, kannst du Fördermitglied bei uns werden. Wir freuen uns über jede Unterstützung. Als Fördermitglied hast du die Möglichkeit unsere Arbeit tatkräftig und finanziell zu fördern. Denn die Fördermitglieder sind wie die aktiven Mitstreiter wichtige Pfeiler unseres Vereins, auf die wir nicht verzichten können. Über die Höhe deiner finanziellen Spende erhälst du darüber hinaus eine von der Steuer absetzbare Spendenquittung.

JA,
ich unterstütze die Arbeit der Showband Falcon Regiment
und werde Fördermitglied !!

Sende uns doch bitte deine Kontaktdaten über das unten stehende Formular.
Wir werden uns zeitnah mit dir in Verbindung setzen, um die Einzelheiten deiner Fördermitgliedschaft zu besprechen.

Was ist die Summe aus 5 und 2?