Museumshof Rahden Kreismühlentag Das Falcon-Regiment spielt beim Aktionstag des Museumshofes Rahden-Kleinendorf Beim Aktionstag am Museumshof hatte man uns zu diesem besonderen Termin eingeladen, eine Kostprobe unseres Könnens zu...    Schützenfest Kleinendorf 2018 Das war es wieder, das Kleinendorfer Schützenfest mit drei Tagen "Action" für uns Falken. Am 20. - 22. Juni feierten wir mit unserem Verein und trugen unseren Teil zur musikalischen Unterhaltung be...    Kleinendorfer Weihnachtsmarkt sorgt für weihnachtl Kleinendorfer Weihnachtsmarkt sorgt für weihnachtliche Stimmung und Gemütlichkeit Das war er also, der Kleinendorfer Weihnachtsmarkt. Urgemütlich und tolles Ambiente. Man hatte sich viel Mühe gema...    Viel Spaß beim Familienboßeln Die jährliche Veranstaltung der Heimatfreunde Kleinendorf erfreute sich auch dieses Jahr wieder großer Beliebtheit. Es nahmen insgesamt 8 Mannschaften an dem geselligen Boßel-Turnier teil, welches ...    Familienboßeln der Heimatfreunde Kleinendorf Ausrichter ist dieses Jahr das Falcon-Regiment Kleinendorf Um auch diesmal wieder gut vorbereitet zu sein, organisierten wir im Vorfeld eine Wandertour, welche vergangenes Wochenende bei schönste...    Schützenfest Kleinendorf 2017 "Dominik der 1." dankt als Jungschützenkönig ab Es war ein bedeutsames Schützenfest-Jahr für uns Falken, doch nun musste Dominik am Sonntag die Königswürde wieder abgeben. Mit viel Wehmut ließ er ...    Ausmarsch und Maischießen 2017 Der Start in die neue Schützenfestsaison: Der Ausmarsch von unserem Schützenverein Kleinendorf. Wie jedes Jahr begleiten wir zusammen mit dem Spielmannszug unsere Schützenschwestern und Schützenbrü...    70. Geburtstag eines junggebliebenen Fans Der erste private Auftritt für einen junggebliebenen Fan, der von unserem Auftritt überaus begeistert war. Die Hintergrundatmosphäre des Konzertstandortes war besonders beeindruckend. Perfekt gepla...    Stadt- und Maibaumfest in Pr. Oldendorf Beim Stadt- und Maibaumfest in Pr. Oldendorf waren wir 2014 das letzte Mal zu Gast. Leider kam den Falken immer wieder etwas dazwischen, weshalb wir die Folgejahre mit unserer Anwesenheit aussetzen...    "Weihnachtsfeier-Kohltour" des Falcon-Regiments Am Wochenende zogen wir zu einer etwas verspäteten Weihnachtsfeier los. Das FFGT (Falcon-Fest-Gestaltungs-Team) ließ uns bis zuletzt im Unklaren, was an diesem Tag passieren würde. Man sollte halt ...