Vorstand

Harald Henke, 1. Vorsitzender

Chef der Truppe, und somit Corpsleiter, ist unser "Harry" Harald Henke. Harald ist Musiker mit Leib und Seele. Er hat in der Jugendzeit Musikschulunterricht genossen und arrangierte bereits im Hörnerzug Kleinendorf seine ersten Musikstücke. Harald ist Gründungsmitglied des Falcon-Regiments und somit seit der ersten Stunde dabei.
Volker Prescher, 2. Vorsitzender

Stellvertretender Chef ist unser "Volkman" Volker Prescher. Volker ist bereits 1 Jahr nach der Gründung der Showband zu der Truppe gestoßen. Seine langjährige musikalische Ausbildung machte ihn schnell zu einem wichtigen Teil und heute auch Ausbilder unserer Bläserabteilung. Weiterhin ist er Medienbeauftragter unserer Band und kümmert sich damit auch um alle Belange der Öffentlichkeitsarbeit.
Heiko Henke, Finanzen und Leitung Drumline

Heiko ist ebenfalls langjähriger Musiker. Bereits mit 12 Jahren trat er in den damaligen Spielmanns- und Hörnerzug Kleinendorf ein. Auch Heiko ist Gründungsmitglied des Falcon-Regiments und von Anfang an dabei. Seine Ausbildung in den modernen Percussions erhielt er von Timm Pieper. Auf vielen Lehrgängen und Workshops (u. a. bei Bill Bachmann) vertiefte er seine Kenntnisse und Spieltechnik.Heiko kümmert sich um die finanziellen Geschicke des Vereins und ist Ansprechpartner für Engagementanfragen.
Anja Rehling, Beisitzer Vorstand und Jugendreferentin

Anja ist seit der ersten Stunde des Falcon Regiment dabei. Ihr außergewöhnliches musikalisches Talent entwickelte sich bereits im Spielmannszug Kleinendorf. Später begeisterte sie sich schnell für die Trompete und ist heute als erste Stimme nicht mehr weg zu denken. Anja nahm an zahlreichen Workshops teil. Heute übernimmt sie Tätigkeiten im Ausbildungs- und Übungsbereich. Zusammen mit unserem Showteam kreiert sie unsere Bühnenshows.