Zu Gast bei Freunden

Zu Gast bei Freunden

Das Falcon Regiment als Gaststars beim großen Bühnenjubiläum von FOD

Schon lange verbindet uns eine innige Freundschaft mit den Tänzerinnen des FOCUS ON DANCE. Daher waren alle Falken sehr glücklich und stolz, als sie von den Damen eine Einladung für einen großen, gemeinsamen Auftritt bei ihrer Jubiläumsrevue im Neuen Theater in Espelkamp erhielten. Eine Zusage war da natürlich Ehrensache. An zwei Tagen konnten unsere Bläser und Trommler daher wieder einmal ihr Können vor einem begeisterten Publikum zeigen. Zunächst die einstudierten Bühnenstücke mit dem FOD zusammen, welche auch schon bei unserem eigenen großen Konzert im Jahre 2011 anlässlich unseres 10-jährigen Bestehens für Furore sorgten. Schon damals war die lokale Presse von dem gemeinsamen Auftritt begeistert. Daher durfte dieses "Revival" auch dieses Jahr auf keinen Fall fehlen. Danach konnten wir noch weitere drei Höhepunkte aus unserem Showrepertoire präsentieren und überließen die Bühne dann wieder den Damen. Resümierend gibt es zu diesen zwei Tagen nur ein passendes Wort: "Phantastisch". Respekt muss man aber eindeutig den Tänzerinnen um Ute Schumacher zollen, die sich schon seit 25 Jahren aktiv auf großen und kleinen Bühnen tummeln und sich dabei immer neu erfinden. Der Spaß auf der Bühne wird hier einfach gelebt und wird noch lange weiterleben. "Macht weiter so, Ladies!"
(c) Volker Prescher




 


"Weihnachtsfeier-Kohltour" des Falcon-Regiments
Stimmung bei den Rahdener 96er Baskets