"Weihnachtsfeier-Kohltour" des Falcon-Regiments

"Weihnachtsfeier-Kohltour" des Falcon-Regiments

Am Wochenende zogen wir zu einer etwas verspäteten Weihnachtsfeier los. Das FFGT (Falcon-Fest-Gestaltungs-Team) ließ uns bis zuletzt im Unklaren, was an diesem Tag passieren würde. Man sollte halt nur an Wetterfeste Kleidung denken... Also ging es tatsächlich bei (gefühlt) eisigen Temperaturen mit Bollerwagen in die windige "Steppe" der Rahdener Umgebung. Heiße Getränke und lustige Spiele wärmten aber zum Glück unsere Stimmung. Bei den Spielchen "Partnerschleife", "Doppellauf", "Ziel-Tampon" oder "Klopferstapel" hatten wir alle einen Riesenspaß. Nach einem letzten Wettkampf beim Kegeln lockte dann der Grünkohl zu Tisch. Mit gefülltem Magen und neu erwachtem Ehrgeiz durfte sich dann jeder noch sein Wichtelgeschenk erkämpfen. Hier würfelte so manch einer besonders ehrgeizig um die begehrten Präsente, bevor ein überaus gelungener Tag einen gemütlichen Abschluss fand. Liebes FFGT: "Danke für den tollen Tag".

(c) V. Prescher




 


Ausmarsch und Maischießen 2017
Zu Gast bei Freunden