Kleinendorfer Weihnachtsmarkt sorgt für weihnachtl

Weihnachtsmarkt Kleinendorf

Kleinendorfer Weihnachtsmarkt sorgt für weihnachtliche Stimmung und Gemütlichkeit

Das war er also, der Kleinendorfer Weihnachtsmarkt. Urgemütlich und tolles Ambiente. Man hatte sich viel Mühe gemacht, für eine weihnachtliche Stimmung zu sorgen. Man kann jetzt ohne Übertreibung sagen, dass dies voll und ganz gelungen ist. Die Buden waren regional, liebvoll geschmückt und toll beleuchtet, die Essensangebote ausgewählt, besonders aber keinesfalls überfrachtet - das Musikangebot natürlich passend. Der Kleinendorfer Spielmannszug brachte gekonnt stimmungsvolle Weihnachtsstücke zum Besten und wir konnten mit - diesmal ungewohnt - ruhigen Klängen die musische Darbietungen abrunden. Ein toll organisierter Weihnachtsmarkt, der von seinem Flair seinesgleichen sucht. Hoffentlich etabliert sich diese Veranstaltung, sie ja zunächst nur einmalig durchgeführt werden sollte. Wir bieten gerne wieder unsere Unterstützung an.




 

Berichte
Viel Spaß beim Familienboßeln