Berichte

Heimatverein feiert 25-jähriges Jubiläum Mit einem "Tag der offenen Tür" feierte der Heimatverein Holzhausen II sein 25-jähriges Jubiläum Man hatte sich auch dieses Mal viel Mühe gegeben, den nun im zweiten Jahr stattfindenden Tag der of...

 

Hoffest in Kleinendorf - Oerlingerhausen Familie Buchholz lud am Sonntag alle Interessierten Bürger zum Hoffest auf ihren Hof in Oerlingerhausen ein. "Landwirtschaft im Wandel der Zeit", war das übergeordnete Thema des Tages. Daher hatte ...

 

Falcon-Regiment musizierte beim Desteler Sommerfes Die Desteler Mühle war das Ziel der musikalischen Reise der Falken aus Kleinendorf Was normalerweise erst zur Weihnachtszeit zu sehen ist, wurde am 26. Juli vorzeitig präsentiert. In Destel konnt...

 

Seefest Röbel an der Müritz 2014 Traditionelle Fahrt der Musikzüge des Schützenvereins Kleinendorf zum Seefest an die Müritz Eine besondere Fahrt sollte es diesmal sein, denn es war ein kleiner Umweg geplant, den sich die Musikzü...

 

Falcon-Regiment begleitet Jubiläumsfest in Ströhen Sicherlich ein Höhepunkt der Schützenfeste im Kreis ist das diesjährige Jubiläumsfest in Pr. Ströhen. 100 Jahre best...

 

Das Falcon-Regiment beim Diepholzer Schützenfest Heiß oder nass - das Kleinendorfer Regiment musiziert bei jedem Wetter! Ein nettes und zahlreiches Schützenvolk trafen wir im benachbarten Niedersachsen. Es traten so viele Menschen im Müntepark ...

 

Zurück

1 2 3 4 5

Weiter



Schützenfest Kleinendorf 2017