Berichte

Falcon-Regiment beim Kultureintopf in Wehdem Ästhetische, rhythmische und überragende Leistungen der Akteure beim Kultureintopf in Wehdem. Es war ein aufregender Abend für uns Akteure. Dem Publikum konnten wir alle ein tolles Programm bieten...

 

Gute Laune beim Schützenball in Kleinendorf Für unsere jungen Neuzugänge sollten sich die letzten Wochen fleißigen Übens bezahlt gemacht haben. Trotz anfänglicher Nervosität meisterten sie ihre "musik...

 

Beim Bowlen läuft alles Rund Für die diesjährige Weihnachtsfeier hatte sich das Organisationsteam etwas Sportliches ausgedacht. Diesmal verschlug es unsere Truppe ins Bowling-Center nach Minden. Hier konnte jeder zeigen, wie e...

 

Heimatverein feiert 25-jähriges Jubiläum Mit einem "Tag der offenen Tür" feierte der Heimatverein Holzhausen II sein 25-jähriges Jubiläum Man hatte sich auch dieses Mal viel Mühe gegeben, den nun im zweiten Jahr stattfindenden Tag der of...

 

Hoffest in Kleinendorf - Oerlingerhausen Familie Buchholz lud am Sonntag alle Interessierten Bürger zum Hoffest auf ihren Hof in Oerlingerhausen ein. "Landwirtschaft im Wandel der Zeit", war das übergeordnete Thema des Tages. Daher hatte ...

 

Falcon-Regiment musizierte beim Desteler Sommerfes Die Desteler Mühle war das Ziel der musikalischen Reise der Falken aus Kleinendorf Was normalerweise erst zur Weihnachtszeit zu sehen ist, wurde am 26. Juli vorzeitig präsentiert. In Destel konnt...

 

Zurück

1 2 3 4 5

Weiter



Kleinendorfer Weihnachtsmarkt sorgt für weihnachtl