Berichte

Schützenfest Kleinendorf 2017 "Dominik der 1." dankt als Jungschützenkönig ab Es war ein bedeutsames Schützenfest-Jahr für uns Falken, doch nun musste Dominik am Sonntag die Königswürde wieder abgeben. Mit viel Wehmut ließ er ...

 

Stadt- und Maibaumfest in Pr. Oldendorf Beim Stadt- und Maibaumfest in Pr. Oldendorf waren wir 2014 das letzte Mal zu Gast. Leider kam den Falken immer wieder etwas dazwischen, weshalb wir die Folgejahre mit unserer Anwesenheit aussetzen...

 

70. Geburtstag eines junggebliebenen Fans Der erste private Auftritt für einen junggebliebenen Fan, der von unserem Auftritt überaus begeistert war. Die Hintergrundatmosphäre des Konzertstandortes war besonders beeindruckend. Perfekt gepla...

 

Ausmarsch und Maischießen 2017 Der Start in die neue Schützenfestsaison: Der Ausmarsch von unserem Schützenverein Kleinendorf. Wie jedes Jahr begleiten wir zusammen mit dem Spielmannszug unsere Schützenschwestern und Schützenbrü...

 

"Weihnachtsfeier-Kohltour" des Falcon-Regiments Am Wochenende zogen wir zu einer etwas verspäteten Weihnachtsfeier los. Das FFGT (Falcon-Fest-Gestaltungs-Team) ließ uns bis zuletzt im Unklaren, was an diesem Tag passieren würde. Man sollte halt ...

 

Zu Gast bei Freunden Das Falcon Regiment als Gaststars beim großen Bühnenjubiläum von FOD Schon lange verbindet uns eine innige Freundschaft mit den Tänzerinnen des FOCUS ON DANCE. Daher waren alle Falken sehr glückli...

 

1 2 3 4 5

Weiter



Schützenfest Kleinendorf 2017